Kirbach Rechtsanwälte in Baden-Baden: Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Steuerrecht, Gesellschaftsrecht.
Kirbach Rechtsanwälte

Rechtsanwälte

Bei KIRBACH Rechtsanwälte arbeiten derzeit zwei Rechtsanwälte in den Bereichen des Erbrechts, des Steuerrechts sowie des Gesellschaftsrechts.

Herr Rechtsanwalt Udo Kirbach ist mit dem Erbrecht schon mehr als zehn Jahre intensiv befasst und als einer der ersten Fachanwälte für Erbrecht in Baden-Württemberg auch bei lebzeitigen Vermögensübertragungen sowie hinsichtlich des Erbschaftsteuerrechts Ihr kompetenter Ansprechpartner. Er ist regional und überregional durch seine Vortragstätigkeit sowohl vor Fach- als auch vor Laienpublikum bekannt und leitet die hiesige Geschäftsstelle der Deutschen Schiedsgerichtsbarkeit für Erbstreitigkeiten. Die theoretische Prüfung zum Fachanwalt für Steuerecht hat er bereits mit Erfolg abgelegt.

Herr Rechtsanwalt Arne Hartmann ist ebenfalls intensiv auf dem Gebiet des Erbrechts tätig und konzentriert sich dabei insbesondere auf die gesellschaftsrechtlichen Belange.

Erbrecht, Steuerecht und Gesellschaftsrecht sind oftmals miteinander verzahnt. Die intensive Tätigkeit auf diesen Gebieten ist der Garant für komplexe Lösungen, sowohl im Bereich der Gestaltung als auch dann, wenn bereits ein Schaden eingetreten oder Streit aufgetreten ist. Bei allem steht die praxisorientierte Mandatsbetreuung im Vordergrund.

Entsprechende Ausbildungsergebnisse und stetige Fortbildung sind für alle hier tätigen Mitarbeiter selbstverständlich.


Rechtsanwälte

Udo Kirbach |
Erbrecht und Steuerrecht
Arne Hartmann
|
Erbrecht und Gesellschaftsrecht




Kontaktieren Sie uns:


KIRBACH Rechtsanwälte
Maria-Viktoria-Straße 14 | 76530 Baden-Baden



Tel: 07221 972118-0
Fax: 07221 972118-33